Gabriele Hölscher

Ich heiße Gabriela. Am 18.01.1956 bin ich im Zeichen des Steinbocks geboren. Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern und einer Enkeltochter. 

Seit über 35 Jahren bin ich im Bereich Massagen, Entspannungen, Meditation und Gesundheitsvorsorge selbstständig. Ich habe über 15 Jahre ein Gesundheitsinstitut in Lübbecke geführt. Des Weiteren habe ich in dieser Zeit viele Messen zum Thema Gesundheit organisiert.

1999 verstarb mein Mann. Daraufhin habe ich 2001 mein Leben völlig verändert und bin nach Herford gezogen. Hier wohne ich nun zwischen zwei Wäldchen in einer Idylle, wo „Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen“. Ich habe mich hier aus dem hektischen Alltagsleben zurückgezogen und führe nun die Oase für Wellness und Entspannung. 

Mein Lebensmotto ist der Gleichklang. Dieses unbegrenzte Wohlfühlen möchte ich durch meine Tätigkeiten weitergeben. 

In der Stille ist die Ruhe und im Gleichklang ist die Harmonie. 

Meine Ausbildungen:

  • Massage-Therapeutin (Wellness)
  • Gesundheitsberaterin
  • MET-Therapeutin und Beraterin
  • Bioenergie-Therapeutin
  • Entspannungs- und Meditationslehrerin in verschiedenen Bereichen
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung – Lehrerin
  • Burnout-Beraterin und Coach
  • gabriela.hoelscher@web.de
    +495221/763389

Kunden- meinungen

Ich pflege einen sehr harmonievollen Kontakt zu meinen Klienten. Deshalb möchten sich einige hier zu meiner Arbeit und meiner Person äußern und eine Rezension über mich abgeben. 

VIel spass beim lesen!

Andreas Fleckenstein

"Ich war von der idyllischen Lage dieser Entspannungsoase sehr begeistert, Die Masssage war außergewöhnlich und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Gerne wieder!”

Maik Freckhaus

"Die vielen Tipps die ich bekommen habe, um aus dem Alltag runter zu kommen haben mir sehr geholfen. Die Massage war exzellent und Gabriele pflegt ist eine sehr nette Frau.”

Sabine Frenzel

Menü schließen